Hortus-Eintragung wurde angepasst und der Beitrag ins Forum "Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!" verschoben.
LG Robert
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Dieses Jahr war privat für uns nicht einfach und so habe ich mich wenig um den Garten kümmern können. Er ist ziemlich wild zugewachsen und da werde ich einige moderate Pflegearbeiten durchführen müssen
Im alten Forum hatte ich mit Fotos aus April aufgehört, hier geht es dann jetzt mit Eindrücken von Mai bis Oktober weiter.
"Und während die Welt ruft… Du kannst nicht alle retten! …flüstert die Hoffnung… Und wenn es nur einer ist… Versuch es! Sylvia Raßloff
Die kleine Ertragszone auf dem Balkon hat leider zu wenig Pflege bekommen. Aber Tomaten, die wild in allen Töpfen aufgegangen sind (ich hatte die Erde vom letzten Jahr nur mit Kompost und wenig Bio-Erde aufgefüllt), haben eine reiche Ernte erbracht.
"Und während die Welt ruft… Du kannst nicht alle retten! …flüstert die Hoffnung… Und wenn es nur einer ist… Versuch es! Sylvia Raßloff