Meine Frau hat sich im Frühjahr gefreut, dass sie extra hochgekrochen sind, das erleichtert das AbsammelnPettersson hat geschrieben: ↑Mo 9. Sep 2024, 10:11 Danke, nun weiß ich woran er an einer Stelle im Garten gelitten hat.
Die gesunden Blätter wurden - wie auch das Zwiebelgrün - von den Nacktschnecken heimgesucht. Vor der Erntereife dann der viele Regen -> ich konnte den Knoblauch nicht mehr finden.
Knoblauch
- SchwurbelfreierGarten
- Danksagung erhalten: 355 Mal
- Pettersson
- Hortus-Name: Hortus Pettersson
- Danksagung erhalten: 159 Mal
Re: Knoblauch
Konnte ich auch machen, aber bis Du morgens da bist haben die über Nacht in großen Horden viele große Löcher in die Blätter gefressen -> sterben dann ab.SchwurbelfreierGarten hat geschrieben: ↑Mo 9. Sep 2024, 19:57Meine Frau hat sich im Frühjahr gefreut, dass sie extra hochgekrochen sind, das erleichtert das AbsammelnPettersson hat geschrieben: ↑Mo 9. Sep 2024, 10:11 Danke, nun weiß ich woran er an einer Stelle im Garten gelitten hat.
Die gesunden Blätter wurden - wie auch das Zwiebelgrün - von den Nacktschnecken heimgesucht. Vor der Erntereife dann der viele Regen -> ich konnte den Knoblauch nicht mehr finden.
Der wahre Reichtum eines Menschen bemisst sich an der Zahl der Dinge auf die er verzichten kann. (H.D. Thoreau)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
- SchwurbelfreierGarten
- Danksagung erhalten: 355 Mal
sie ging spät abendsPettersson hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 08:39Konnte ich auch machen, aber bis Du morgens da bist haben die über Nacht in großen Horden viele große Löcher in die Blätter gefressen -> sterben dann ab.SchwurbelfreierGarten hat geschrieben: ↑Mo 9. Sep 2024, 19:57Meine Frau hat sich im Frühjahr gefreut, dass sie extra hochgekrochen sind, das erleichtert das AbsammelnPettersson hat geschrieben: ↑Mo 9. Sep 2024, 10:11 Danke, nun weiß ich woran er an einer Stelle im Garten gelitten hat.