Die Leute halten mich für bekloppt, und ich freu mich über die Vorbereitung meines Waldbodens:
Und hier der Blick auf die Haufenlandschaft vom ersten Laubkompost aus:
Heutiger Bigpäck-count: ////
Das Bild würd ich zu gerne sehen, kannst du uns nicht ein Selfie machen? Ich meine du mit dem Bigpack auf dem RückenSomnia hat geschrieben: Do 14. Nov 2024, 17:52 Ja, ich lass mich vom ganzen Mansplaining wohl doch zuviel beeinflussen. Son Platanenblatt kann 25cm breit sein und schon ziemlich hart.
Aber falls die Gemeinde nicht dazwischenfunkt, kann ich Pappel sammeln. Das wär kleiner und matscht auch schneller zusammen. Ginge dann gut für die Gemüseterasse. Wir werden sehen. Da darf ich den Bigpäck nur nicht mehr vollmachen, ich hab schon die gestopfte trockene Platane kaum auf den Rücken bekommen. .
Noch lustiger wird das Bild, wenn man sich vorstellt, dass sie mit dem Bigpack auf dem Rücken auch noch entspannt ein Selfie macht.Amarille hat geschrieben: Do 14. Nov 2024, 22:40Das Bild würd ich zu gerne sehen, kannst du uns nicht ein Selfie machen? Ich meine du mit dem Bigpack auf dem RückenSomnia hat geschrieben: Do 14. Nov 2024, 17:52 Ja, ich lass mich vom ganzen Mansplaining wohl doch zuviel beeinflussen. Son Platanenblatt kann 25cm breit sein und schon ziemlich hart.
Aber falls die Gemeinde nicht dazwischenfunkt, kann ich Pappel sammeln. Das wär kleiner und matscht auch schneller zusammen. Ginge dann gut für die Gemüseterasse. Wir werden sehen. Da darf ich den Bigpäck nur nicht mehr vollmachen, ich hab schon die gestopfte trockene Platane kaum auf den Rücken bekommen. .![]()