Tool - Empfehlungen

Hier finden alle Fragen, Antworten und Anregungen zum Prinzip des Drei-Zonen-Gartens Platz, die sich nicht konkret auf eine Zone beziehen. Des weiteren finden hier allgemeine Gartenfragen ihr Zuhause.
Somnia
Hortus-Name: Hortus Somnium
Danksagung erhalten: 399 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Tool - Empfehlungen

Beitrag von Somnia »

Das werde ich vermutlich erleben, wenn sich Kronwicken im Garten etabliert haben. Hach, es fehlt noch soviel Blüh ( seufz)
Amarille
Danksagung erhalten: 615 Mal

Beitrag von Amarille »

Somnia hat geschrieben: Fr 18. Okt 2024, 17:11 Das werde ich vermutlich erleben, wenn sich Kronwicken im Garten etabliert haben. Hach, es fehlt noch soviel Blüh ( seufz)
Halt die Kronwicken in Schach, mir haben sie dieses Jahr die komplette Wiese abdeckt so das nichts anderes mehr wachsen konnte. Der Regen hat ihnen sehr gefallen. Nächstes Jahr fange ich wieder von vorne an und werde wohl schauen müssen das die Kronwicken nur als Insel wachsen dürfen.
Was die meisten Menschen im Leben lernen müssen, ist, wie man Menschen liebt und Dinge benutzt, anstatt Menschen zu benutzen und Dinge zu lieben.
Ann1981
Danksagung erhalten: 540 Mal

Beitrag von Ann1981 »

Somnia hat geschrieben: Fr 18. Okt 2024, 17:11 Das werde ich vermutlich erleben, wenn sich Kronwicken im Garten etabliert haben. Hach, es fehlt noch soviel Blüh ( seufz)
Ich sammelte mal wieder reichlich Samen auf einem Spaziergang, weil sie bei mir auch nicht werden wollen. Vielleicht kriege ich sie noch von Anfang an ins STP.
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“