Hi Ihr,
kennt jemand eine App mit der man Moose bestimmen kann??
Nützliche Links und Apps -Übersicht
- Tidofelder
- Hortus-Name: Hortus Passiflorus
- Danksagung erhalten: 1887 Mal
-
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Re: Nützliche Links und Apps -Übersicht
Flora Inkognita und Observation nehme ich. Eine spezielle Moos App kenne ich nicht.
Hortus Passiflorus - Grün, wild, ostfriesisch.
-
tree12
- Danksagung erhalten: 1917 Mal
So nett und engagiert wie Michael Altmoos ist, kann man ihn sicher anschreiben und ein Moosfoto mitschicken, wenn man glaubt, etwas ganz Besonderes gefunden zu haben.
- Tidofelder
- Hortus-Name: Hortus Passiflorus
- Danksagung erhalten: 1887 Mal
-
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Das klassische Bestimmungsbuch geht natürlich auch immer.
Hortus Passiflorus - Grün, wild, ostfriesisch.
-
tree12
- Danksagung erhalten: 1917 Mal
https://www.nahe-natur.com/Team/
Das ist die Seite von Michael Altmoos, weiter unten sind auch seine erschienen Bücher verlinkt. Vielleicht möchte ja der ein oder andere das berühmte Buch über Moose zu Weihnachten verschenken. Es ist toll und berührend und ohne erhobenen Zeigefinger verfaßt worden.
Ich hatte es gerade an jemanden verliehen, der eigentlich mit Naturgarten bisher wenig zu tun und Moose nicht unbedingt auf dem Schirm gehabt hatte. Seit der Lektüre geht die Person nun wacher durch Garten und freie Natur und hat die Liebe zu Moosen für sich entdeckt...

Das ist die Seite von Michael Altmoos, weiter unten sind auch seine erschienen Bücher verlinkt. Vielleicht möchte ja der ein oder andere das berühmte Buch über Moose zu Weihnachten verschenken. Es ist toll und berührend und ohne erhobenen Zeigefinger verfaßt worden.
Ich hatte es gerade an jemanden verliehen, der eigentlich mit Naturgarten bisher wenig zu tun und Moose nicht unbedingt auf dem Schirm gehabt hatte. Seit der Lektüre geht die Person nun wacher durch Garten und freie Natur und hat die Liebe zu Moosen für sich entdeckt...