Inseln im Rasen

der Bereich für die Hotspotzone.
Miri
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Inseln im Rasen

Beitrag von Miri »

So, auf ein Neues:

Vielen Dank euch beiden für eure Antworten.

Braunelle und Storchschnabel sind schon drin in der Wiese! :-)
Schaumkraut und Taubenkropf-Leimkraut stehen seit dem Frühjahr im Beet bei mir. Wenn sie sich da gut etabliert haben, kann ich gut was davon in den Wiesenabschnitt verpflanzen!
Bei den anderen Sachen schaue ich nochmal, ich liebäugle schon länger mit ein paar der anderen Pflanzen-Tipps. Vielleicht muss ich mal eine Bestellung aufgeben. Eigentlich kaufe ich nicht so gerne online, aber die Auswahl an Wildstauden hier vor Ort ist leider sehr begrenzt!
Malven finde ich toll - die in meinem Beet haben dieses Jahr ganz schlecht funktioniert. Einige sind gar nicht wiedergekommen…ob die Schnecken schneller waren oder ihnen der Standort nicht gepasst hat, weiß ich nicht…aber es nochmal in der Wiese zu probieren, ist eine gute Idee!

Ich lese in dem Mäh-Threat auch interessiert mit, habe auch das Video von Renature gesehen und denke mir: Hilfe, ist das alles kompliziert! :panik :lol

Liebe Grüße
Miri
Ann1981
Danksagung erhalten: 979 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Beitrag von Ann1981 »

Miri hat geschrieben: So 7. Sep 2025, 22:14 Seltsam, ich hatte eigentlich heute Nachmittag eine Antwort geschrieben und abgeschickt…da ist wohl was schiefgegangen - schade!
Muss ich in den nächsten Tagen also noch mal neu formulieren… jetzt erst mal: Gute Nacht!
Liebe Miri,

das war bei meiner Antwort irgendwie passiert. Ich kann gerade nicht nachvollziehen, welcher technische Fehler mir da bei der Zitierfunktion unterlaufen ist, werde aber mehr darauf achten.

Tut mir leid.
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)
Miri
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von Miri »

Ann1981 hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 10:50 Liebe Miri,

das war bei meiner Antwort irgendwie passiert. Ich kann gerade nicht nachvollziehen, welcher technische Fehler mir da bei der Zitierfunktion unterlaufen ist, werde aber mehr darauf achten.

Tut mir leid.
Alles gut! Macht ja nichts!

Aber irgendwie irritierend, dass man einen Beitrag durch zitieren löschen kann… :?
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Hotspotzone“