Raupe des spanischen Osterluzeifalters

Themen rund um Tiere, auch Identifikationen. Mit der Ausnahme von Honigbienen.
Antworten
Frankobailar45
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Apr 2024, 12:49
Hortus-Name: Hortus Hispanicus
Danksagung erhalten: 4 Mal

Raupe des spanischen Osterluzeifalters

Beitrag von Frankobailar45 »

BildBild
Dateianhänge
Spanischer Osterluzeifalter
Spanischer Osterluzeifalter
Zuletzt geändert von Frankobailar45 am Mi 15. Mai 2024, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild:schmetterling1 das ist die Raupe des spanischen Osterluzeifalters, habe sie gerade in meiner Pufferzone fotografiert hier am Rio Guadiana, Andalusien, Spanien.
:wurm
Primulaveris
Beiträge: 740
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 23:19
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 549 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Raupe des spanischen Osterluzeifalters

Beitrag von Primulaveris »

Hallo Franko,
das mit dem Bildlink funktioniert (zumindest bei mir) nicht... Kannst du die Datei irgendwie anders hochladen?
Und, neugierige Frage: Ist dein Garten in Spanien? (Wegen des Namens)

Willkommen im Hortusforum :) !
Frankobailar45
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Apr 2024, 12:49
Hortus-Name: Hortus Hispanicus
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Raupe des spanischen Osterluzeifalters

Beitrag von Frankobailar45 »

Ich glaube jetzt hat es geklappt meint mein alter Kumpel Michael (Hortus pasiflorus) ! Ja mein Garten ist in Andalusien am Grenzfluss zu Portugal, dem Rio Guadiana!
Bild:schmetterling1 das ist die Raupe des spanischen Osterluzeifalters, habe sie gerade in meiner Pufferzone fotografiert hier am Rio Guadiana, Andalusien, Spanien.
:wurm
Benutzeravatar
Polarwelt
Administrator
Beiträge: 462
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:02
Wohnort: Bernstadt
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Raupe des spanischen Osterluzeifalters

Beitrag von Polarwelt »

Ich hab das Thema mal ins Tierforum verschoben.
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Antworten

Zurück zu „Tiere“