Alter Eintrag Hortus-Karte

Gesperrt
Lalelu
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Apr 2020, 13:41
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Alter Eintrag Hortus-Karte

Beitrag von Lalelu »

Jetzt habe ich nicht verstanden, was mit den alten Einträgen in der Hortus-Karte passiert. Gestern habe ich meinen Hortus im Elpetal (ehemals hortus in convallium) neu eingetragen. Auf die alte Beschreibung habe ich ja keinen Zugriff mehr, daher wäre es toll, wenn die gelöscht werden könnte.
Die Umbenennung hatte damals auch nicht funktioniert. In der Karte steht immer noch Hortus in convallium, in der alten Beschreibung Hortus im Elpetal. Am besten wäre nun also nochmal der komplette Neuanfang.

Könnte @Polarwelt das übernehmen oder wie ist da der richtige Weg?

LG Vera 🌼
Benutzeravatar
Polarwelt
Administrator
Beiträge: 477
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:02
Wohnort: Bernstadt
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Alter Eintrag Hortus-Karte

Beitrag von Polarwelt »

Hallöchen Du,

ich kümmer mich drum, aber vor morgen werd ich es nicht schaffen. Ich bin durch Deinen Text jetzt grad verwirrt. Wie soll der Hortus heißen und welchen Eintrag soll ich verwenden.

Der alte wird auf jeden Fall gelöscht.

Gruß Robert
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Benutzeravatar
Simbienchen
Beiträge: 1221
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 11:41
Hat sich bedankt: 1412 Mal
Danksagung erhalten: 1047 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Alter Eintrag Hortus-Karte

Beitrag von Simbienchen »

Diesen Eintrag bitte verwenden, Robert
viewtopic.php?t=132
"Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde!"
Benutzeravatar
Polarwelt
Administrator
Beiträge: 477
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:02
Wohnort: Bernstadt
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Alter Eintrag Hortus-Karte

Beitrag von Polarwelt »

Ist erledigt. Ich schließe diesen Beitrag hiermit.
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Gesperrt

Zurück zu „Archiv“