Anmeldung zum Samentausch-Paket

Benutzeravatar
Amarille
Beiträge: 401
Registriert: Mi 3. Feb 2021, 18:54
Hat sich bedankt: 484 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Anmeldung zum Samentausch-Paket

Beitrag von Amarille »

So nächste Woche ist Mitte November, soll das STP jetzt starten? Ich hab seither nichts mehr davon gehört, hab keine Informationen wer sich angemeldet hat (wohl 6) und auch sonst tut sich nichts in dieser Richtung. Mir fehlt Information und Kommunikation. Das Paket ist riesig, die neuen, mir übersandten Samen von Freder und Simone sind riesig. Ich muss ja noch das Paket richten und sortieren und werde vermutlich ab dem 20.11. für ein paar Tage, bis Ende November, weg sein. Es ist auch nicht so das ich das Paket jetzt einfach aus dem Sommerlager hole und dann bis ? hier im Haus rum stehen lassen kann, dazu ist es zu groß, diesen Platz hab ich nicht. Gerne mache ich auch Foto´s vom Paket, aber d.h. dann das das Paket im Haus ist und möglichst schnell von dort auf die Post kommt. Ich hasse es wenn mein Hausflur mit Kartons vollgestellt ist (zur Freude meiner Enkeltöchter die gerne schauen was denn in den Paketen ist). Also, auf jetzt.....

Bekomm ich eine Liste der Teilnehmer und deren Adressen bzw. die 1. Adresse an die ich versenden soll?
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt!
Benutzeravatar
Simbienchen
Beiträge: 923
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 11:41
Hat sich bedankt: 899 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Anmeldung zum Samentausch-Paket

Beitrag von Simbienchen »

Die Liste soll eigentlich wie jedes Jahr öffentlich im STP- Ticker bereitgestellt werden, damit die Teilnehmer wissen, wann sie an der Reihe sind.

Adressen werden dann untereinander per PN verschickt.

Ich denke auch, dass sich weiteres Abwarten nicht mehr lohnt und dass wir nun starten sollten.... :hallo
"Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde!"
KaiS
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 22:10
Wohnort: Enger
Hortus-Name: Hortus Megabombus
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Anmeldung zum Samentausch-Paket

Beitrag von KaiS »

Hi an alle
Ich habe das Formular gerade ausgefüllt…
LG
Kai
KaiS
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 22:10
Wohnort: Enger
Hortus-Name: Hortus Megabombus
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Anmeldung zum Samentausch-Paket

Beitrag von KaiS »

Ich hoffe, die Anmeldung hat funktioniert?

@Somnia
Benutzeravatar
Amarille
Beiträge: 401
Registriert: Mi 3. Feb 2021, 18:54
Hat sich bedankt: 484 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Anmeldung zum Samentausch-Paket

Beitrag von Amarille »

Super, dann geht das Paket an dich weiter
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt!
Antworten

Zurück zu „Samentauschpaket“