Robert Bauer

Antworten
Benutzeravatar
Polarwelt
Administrator
Beiträge: 437
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:02
Wohnort: Bernstadt
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Robert Bauer

Beitrag von Polarwelt »

robert.jpg
robert.jpg (7.58 KiB) 1327 mal betrachtet
Über mich:
Im September 2018 habe ich die technische Administration des Hortus-Netzwerk-Forums übernommen.
Im Anschluss habe ich das Portal Hortus-Netzwerk.de als zentrale Anlaufstelle für alle Bereiche des Netzwerkes gegründet.
Im Februar 2019 habe ich das Hortus-Netzwerk noch in Instagram und Twitter gebracht.

Meine Aufgaben:
Betreiber Hortus-Netzwerk.de
Administrator Hortus-Netzwerk-Forum
Betreiber Hortus-Netzwerk Instagram

Hortus Name: Hortus Civitas Ursi
Postleitzahl: 89182
Ort: Bernstadt
Land: Deutschland

Erreichbarkeit:
Forum: memberlist.php?mode=viewprofile&u=58
Link: https://bernstadt.org
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Benutzeravatar
Erebus
Beiträge: 350
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 09:01
Wohnort: Aubing
Hat sich bedankt: 225 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Robert Bauer

Beitrag von Erebus »

polarwelt hat geschrieben: So 28. Mai 2023, 13:15
Meine Aufgaben:

Freund, guter, bester, Immer für uns da. Großer Kümmerer.

Danke das Du, 2018, Annika, Natascha und mir, hilfreich zur Seite gesprungen bist - und dem Forum all dein Können zur Seite gestellt hast, ohne Dich wäre es längst nicht mehr.

Danke, das du nicht nachtragend bist, als ich dich auf deine Thujenhecke ansprach.

Danke, das du - einfach du bist.

Und ein extra großes Danke - das du der Ausgleich für mein, oft schäumendes, Natural bist.
:thumb
Nicht die Blumen und Bäume,
nur der Garten ist unser Eigentum.
Antworten

Zurück zu „Ansprechpartner / Führungen / Vorträge“