Sandarium

Hier findet Ihr Anleitungen rund um den Hortus zum Selber machen.
Antworten
Benutzeravatar
Pettersson
Beiträge: 73
Registriert: Do 15. Feb 2024, 07:53
Hortus-Name: Hortus Pettersson
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Sandarium

Beitrag von Pettersson »

Sascha (YouTube-Kanal SelfBio) hat ein Video hochgeladen in dem er ein Sandarium von jemandem bauen lässt, der schon einige angelegt und sich mit der Materie intensiv beschäftigt hat. Es gibt detaillierte Erläuterungen zu den einzelnen Arbeitsschritten.
Video "Sandarium"

Bild
Bild

Hier im Forum habe ich zu Sandarien diese Übersicht gefunden: Mini Tipps von Daniel Jakumeit
Der wahre Reichtum eines Menschen bemisst sich an der Zahl der Dinge auf die er verzichten kann. (H.D. Thoreau)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Antworten

Zurück zu „Selber machen“