Magerbeet (Sophia Stern)

Hier findet Ihr Anleitungen rund um den Hortus zum Selber machen.
Antworten
Benutzeravatar
Simbienchen
Beiträge: 1031
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 11:41
Hat sich bedankt: 1084 Mal
Danksagung erhalten: 870 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Magerbeet (Sophia Stern)

Beitrag von Simbienchen »

Magerbeet (Sophia Stern)

Bauphasen eines Magerbeetes im Garten von Sophia Stern

Bild

0/45 Sandsteinschotter.
Bei und kommt Sandstein natürlich vor und daher dachte ich das es genau dass richtige ist.

Bild

Dicke Schicht zerschlagene Ziegel und dann den Schotter drüber…

Bild

Schön dick ?

Bild

Zum Schluss kam noch ne dünne Schicht grober Sand drüber, denke nach ein paar Regentagen sieht es ganz anders aus?

Bild


Autor:
Sophia Stern

Urheberrechte der Bilder und Texte liegen bei Sophia Stern Verwendung nur nach vorheriger Genehmigung.
"Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde!"
Antworten

Zurück zu „Selber machen“