Hortus Gaudius

Barbara
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Jun 2023, 15:29
Hortus-Name: Hortus Gaudium
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hortus Gaudius

Beitrag von Barbara »

Danke....
Martin S
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 09:40

Re: Hortus Gaudius

Beitrag von Martin S »

Hallo Barbara,

bin mehr oder weniger zufällig auf Deinen Beitrag gestoßen. Wohne auch im Landkreis Kronach und habe auch vor, in der Richtung noch mehr zu tun. Würde mich freuen, wenn ich mit meiner Frau mal euren Garten besichtigen dürfte um Anregungen zu bekommen und auch über die Umsetzung verschiedener Sachen zu sprechen.

Was ist das für ein Vortrag von Markus Gastl bei euch? Ist der öffentlich und kann man da dazukommen?

Antwort auch gerne als private Nachricht. Die Funktion ich für mich als neuen Nutzer leider noch nicht freigeschaltet.

Vielen Dank und viele Grüße

Martin S
Martin S
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 09:40

Re: Hortus Gaudius

Beitrag von Martin S »

Schade, dass es hier keine Antwort gibt. Habe wirklich lange gewartet und gebe die Hoffnung auf Antwort jetzt auf.

Martin S
Primulaveris
Beiträge: 723
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 23:19
Hat sich bedankt: 889 Mal
Danksagung erhalten: 532 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Hortus Gaudius

Beitrag von Primulaveris »

Hallo @Martin S
wenn man nicht aktiv im Forum schaut, hängt es ein bisschen von den Benachrichtigungseinstellungen ab, ob man mitbekommt, dass jemand was "von einem (wissen) will"...

Du könntest Barbara mit @Barbara (habe ich jetzt getan 😎 :denken ) erwähnen oder per PN anschreiben. Vielleicht bekommt sie dann eine Mail-Benachrichtigung.

Gärten besichtigen ist jedenfalls eine gute Idee :thumb

Hast du Lust, euren Garten vorzustellen, oder Teile zu zeigen? Du kannst ja auch hier Fragen stellen, wenn du magst (in einem eigenen Thread unter "Mein Garten und ich"). Das muss ja kein fertiger "Hortus" sein!
Antworten

Zurück zu „Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!“