🐜 Hortus-Netzwerk: Änderung an der Hortus-Eintragung 🦋

Hier steht alles Wissenswerte zum Netzwerk, Portal und Forum selbst. Wie funktioniert was? Regeln. Wartungstermine.... Ihr dürft hier auch gerne Fragen stellen oder Verbesserungsvorschläge machen.
Antworten
Benutzeravatar
Polarwelt
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:02
Wohnort: Bernstadt
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

🐜 Hortus-Netzwerk: Änderung an der Hortus-Eintragung 🦋

Beitrag von Polarwelt »

🐝🐛🐌🐞🌳🐜🦟☘️🦗🕷🦎

Hallo zusammen,

heute möchte ich mich an Euch wenden, um Euch über eine Neuigkeit im Hortus-Netzwerk zu informieren.

Wir haben auf vielfachem Wunsch die Möglichkeit der Eintragungen der Horti aktualisiert.

Was heißt das jetzt genau? Die Horti werden nicht mehr starr über ein Formular eingetragen, Ihr könnt einen eigenen Beitrag entwerfen.

Da das Ganze nun über das Forum läuft, könnt Ihr mit den anderen auch besser kommunizieren und Eure Entwicklung im Hortus dauerhaft weiter dokumentieren. Eine Bilderbegrenzung, wie von vielen gewünscht, gibt es ebenfalls nicht mehr.

Wie das Ganze genau abläuft, hab ich Euch in folgendem Beitrag beschrieben viewtopic.php?t=97

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, da wir vor einem Jahr die Software gewechselt haben, müsst ihr Euch nochmals kurz registrieren. Das geht aber, im Gegensatz zu früher, recht zügig.

Anschließend könnt Ihr auf Basis Eures alten Hortus https://hortus-netzwerk.de/hortus-karte/ einen neuen Eintrag machen. Sobald Ihr diesen angelegt habt, kümmere ich mich um die weitere Anpassung.

Es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch die Chance auf eine Aktualisierung nutzen und uns somit die Möglichkeit geben, das alte System nach und nach zurückzubauen.

Danke für Eure Mithilfe und bei Fragen stehen wir Euch im Forum jederzeit gerne zur Verfügung.

Gruß Robert

Bild
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Benutzeravatar
Ann1981
Beiträge: 452
Registriert: Do 20. Jan 2022, 10:12
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: 🐜 Hortus-Netzwerk: Änderung an der Hortus-Eintragung 🦋

Beitrag von Ann1981 »

Hallo, Robert,

ich verstehe es nicht.
Polarwelt hat geschrieben: Sa 17. Feb 2024, 09:58 🐝🐛🐌🐞🌳🐜🦟☘️🦗🕷🦎


Was heißt das jetzt genau? Die Horti werden nicht mehr starr über ein Formular eingetragen, Ihr könnt einen eigenen Beitrag entwerfen.

Bezieht sich das auf die Karte oder auf Threats zu den einzelnen Gärten?

Da das Ganze nun über das Forum läuft, könnt Ihr mit den anderen auch besser kommunizieren und Eure Entwicklung im Hortus dauerhaft weiter dokumentieren. Eine Bilderbegrenzung, wie von vielen gewünscht, gibt es ebenfalls nicht mehr.


Ist das für FB-Nutzer? Ich dachte, ich hätte bisher alles ins Forum eingetragen.

Wie das Ganze genau abläuft, hab ich Euch in folgendem Beitrag beschrieben viewtopic.php?t=97


Wenn ich mich noch einmal registriere, sagt mir die Oberfläche, meine E-Mailadresse sei schon vergeben. Geht also nicht
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)
Benutzeravatar
Polarwelt
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:02
Wohnort: Bernstadt
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: 🐜 Hortus-Netzwerk: Änderung an der Hortus-Eintragung 🦋

Beitrag von Polarwelt »

@Ann1981 es geht um die Eintragung hier im Forum. Da du das aber bereits gemacht hast, ist das für Dich alles in Butter und erledigt :hallo

Gruß Robert
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Fragen zum Forum“