Zeit Nutzen, sinnvoll gestalten

Hier könnt Ihr Euch Schilder bestellen und Vorlagen herunterladen
Antworten
Benutzeravatar
Polarwelt
Administrator
Beiträge: 450
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:02
Wohnort: Bernstadt
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Zeit Nutzen, sinnvoll gestalten

Beitrag von Polarwelt »

In diesen unsicheren Zeiten steht die Welt Kopf. Viele sind überlastet und durch den fehlenden Ausgleich an Aktivitäten entsteht schnell Frust und Unmut. Viele haben aber auch Zeit und wissen mit dieser nicht so recht umzugehen.

Nutzen wir die Zeit und besinnen uns auf unser direktes Umfeld und die so lange vernachlässigte Natur vor unserer Haustür.

Helft mit, unseren tierischen Gefährten und der Natur ein Stück Lebensraum in unseren Gärten zurück zu geben. Das Hortus-Netzwerk unterstützt hier Einsteiger und Fortgeschrittene beim Start und darüber hinaus. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Ihr einen Balkon oder ein großes Grundstück Euer eigen nennt, jeder kann seinen Teil dazu beitragen.
Die Arbeit mit der Natur im eigenen Garten ist ein perfekter Ausgleich zum stressigen Alltag um uns herum und ersetzt, je nach Intensivität, auch viele Stunden Sport im Fitnessstudio. In Kindern findet Ihr in der Regel freudige Helfer, die somit auch die Langeweile und die Zeit bis sie wieder mit Freunden spielen dürfen, aktiv gestalten.

Niemand weiß wie es noch weitergeht, warum nicht der Natur wieder mehr Raum in unseren Gärten geben und gleichzeitig unsere Ernährung durch eigene biologische Lebensmittel ergänzen.

Das Netzwerk wurde von der UN-Dekate „Hortus-Netzwerk. Vielfalt. Schönheit. Nutzen.“ Ausgezeichnet und im November 2019 zum Projekt des Monats gewählt. Es ist auf vielen Plattformen vertreten und bewegt sich auf die 10000 Benutzer zu.

Also lasst uns gemeinsam etwas schaffen, getreu unserer Leitlinie “Machen ist wie Wollen, nur krasser!”

www.hortus-netzwerk.de

Bild
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Antworten

Zurück zu „Medien, Schilder, Downloads“