Hortus Anguis fragilis - Garten der Blindschleichen

Benutzeravatar
Dorfgaertner
Beiträge: 392
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 14:28
Hat sich bedankt: 583 Mal
Danksagung erhalten: 475 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Hortus Anguis fragilis - Garten der Blindschleichen

Beitrag von Dorfgaertner »

Na Gsälzbär, wie gehts? :hallo Lange nichts von Dir gehört, ich hoffe, es ist alles in Ordnung?
Jetzt im "Winter" (hier liegt jedenfalls gerade Schnee, also ist Winter ;)) gibts zwar nicht so viel zu erzählen, aber dafür kann man jetzt vom Garten träumen, das ist doch mindestens genauso schön :)
»Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.« – Karl Foerster
Primulaveris
Beiträge: 708
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 23:19
Hat sich bedankt: 874 Mal
Danksagung erhalten: 516 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Hortus Anguis fragilis - Garten der Blindschleichen

Beitrag von Primulaveris »

Dorfgaertner hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 09:16 Na Gsälzbär, wie gehts? :hallo Lange nichts von Dir gehört, ich hoffe, es ist alles in Ordnung?
Jetzt im "Winter" (hier liegt jedenfalls gerade Schnee, also ist Winter ;)) gibts zwar nicht so viel zu erzählen, aber dafür kann man jetzt vom Garten träumen, das ist doch mindestens genauso schön :)
Ich greife mal übergriffig über den Bären, um dir zu antworten - der befindet sich nämlich in einem offiziellen Winterschlaf und kann daher nicht antworten. Aber er wird zurückkehren. So steht es zumindest geschrieben in den Annalen des Forums, und so hoffe ich doch sehr.
Antworten

Zurück zu „Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!“