Hortus-Eintragung im Forum / Hortus-Karte

Antworten
SponaH
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Mär 2022, 21:36
Danksagung erhalten: 9 Mal

Hortus-Eintragung im Forum / Hortus-Karte

Beitrag von SponaH »

Ich wollte meinen Hortus als "igelfreundlichen Garten" zertifizieren lassen. Daraufhin bekam ich eine Mail mit folgender Info:
"freut mich, dass du deinen Hortus zur Zertifizierung zum Igelfreundlichen Garten anmeldest. Die Zertifizierung findet im Forum des Netzwerkes statt. Leider konnte ich deinen Hortus nicht unter den eingetragenen Horti im Forum finden. Hast du ihn dort noch gar nicht vorgestellt und eintragen lassen? "

Ich kann meinen Hortus aber gar nicht im Forum eintragen, denn als ich ihn eintragen wollte, war gerade die Umstellung auf die neuen Einträge. Allerdings musste ich feststellen, dass er auch nicht in der Hortus-Karte zu finden ist und die Hortus-Liste nach PLZ konnte ich auch nicht finden.

Wie also kann ich den Hortus jetzt im Forum eintragen, damit die Zertifizierung klappt? Und wie kommt mein Hortus auf die Hortus-Karte?

Nachtrag: Jetzt habe ich ihn auf der Hortuskarte gefunden. Kann das sein, dass man angemeldet sein muss, um seinen eigenen Eintrag auf der Karte zu sehen? Die anderen Einträge waren aber sichtbar.
Benutzeravatar
Polarwelt
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:02
Wohnort: Bernstadt
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Hortus-Eintragung im Forum / Hortus-Karte

Beitrag von Polarwelt »

Moin SponaH,

alse generell beschrieben wie man seinen Hortus einträgt / überträgt findest Du hier viewtopic.php?t=102

Man muss nicht angemeldet sein um eine Hortuseintragung zu sehen. Schick mir am besten mal den Link was Du meinst und den Hortusnamen, dann schau ich mir das gerne mal an.

Mehr zum Thema Igeleintragung findest Du hier viewtopic.php?t=561

LG Robert
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Benutzeravatar
Simbienchen
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 11:41
Hat sich bedankt: 1084 Mal
Danksagung erhalten: 870 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Hortus-Eintragung im Forum / Hortus-Karte

Beitrag von Simbienchen »

Ich habe SponaH gerade eine E-Mail geschickt. Ihre Hortusvorstellung finden wir hier:

https://hortus-netzwerk.de/hortus-passe ... nferioris/
"Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde!"
Antworten

Zurück zu „Archiv“