Es loggt sich immer wieder aus

Antworten
Momo
Beiträge: 43
Registriert: Fr 10. Nov 2023, 18:22
Hortus-Name: Schrebergarten Porta Marina
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Es loggt sich immer wieder aus

Beitrag von Momo »

Wenn ich mich einlogge, bin ich dauernd nach wenigen Minuten wieder ausgeloggt. Ich komme auch nicht mehr dazu, einen richtigen Beitrag zu schreiben. Während ich schreibe - schwups, wieder ausgeloggt. 😱
Benutzeravatar
Simbienchen
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 11:41
Hat sich bedankt: 1084 Mal
Danksagung erhalten: 870 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Es loggt sich immer wieder aus

Beitrag von Simbienchen »

Hast du mal dein Browser- Cache gelöscht?
"Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde!"
Benutzeravatar
Polarwelt
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:02
Wohnort: Bernstadt
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Es loggt sich immer wieder aus

Beitrag von Polarwelt »

Moin, jo erst mal Browser Cache und vorallem Cookies löschen.

Wenn das nicht hilft, mal nen anderen Browser testen.


Ansonsten brauch ich folgende angaben:

Mobil / PC
Welches Betriebssystem, welche Version
Alternative zum testen vorhanden
Welcher Browser

Grüße Robert
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Momo
Beiträge: 43
Registriert: Fr 10. Nov 2023, 18:22
Hortus-Name: Schrebergarten Porta Marina
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Es loggt sich immer wieder aus

Beitrag von Momo »

Ich glaube nicht, dass es all diese Dinge auf dem iPhone gibt. Oder doch? 🙈
Heute war ich noch von gestern eingeloggt …
Es ist ein Mysterium. Na dann schreib ich jetzt mal schnell was, man weiß ja nie …
Antworten

Zurück zu „Archiv“