Vogelnester im Hortus und überall

Antworten
Benutzeravatar
Dorfgaertner
Beiträge: 389
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 14:28
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 474 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Vogelnester im Hortus und überall

Beitrag von Dorfgaertner »

Ahoi,

Vogelnester, ob mit oder ohne Bewohner, sind ja immer was schönes – dieser Thread soll für alle Vogelnestbilder sein, die wir so schießen :)

Gestern habe ich ein bißchen Totholz aus einem Heckenstrauch rausschnippeln wollen, da sehe ich dieses schöne Nest – ich vermute, aus diesem Jahr:

Bild
»Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.« – Karl Foerster
Benutzeravatar
Tidofelder
Beiträge: 823
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 21:24
Wohnort: Norden
Hortus-Name: Hortus Passiflorus
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Vogelnester im Hortus und überall

Beitrag von Tidofelder »

Bild
Zaunkönig, direkt am Hauseingang.
Antworten

Zurück zu „Vögel“