Winterwasser

Benutzeravatar
Tidofelder
Beiträge: 823
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 21:24
Wohnort: Norden
Hortus-Name: Hortus Passiflorus
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Winterwasser

Beitrag von Tidofelder »

Ich muss bis zum nächsten Winter irgendwie zusehen das ich das Wasser vom Haus wegleite. Irgendwie wird es hier im Winter immer nasser. Dafür fehlt es dann im Sommer.
Benutzeravatar
Ann1981
Beiträge: 452
Registriert: Do 20. Jan 2022, 10:12
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Winterwasser

Beitrag von Ann1981 »

Das kommt mir als Erinnerung, für nächste Woche in Papenburg und Norden die Gummistiefel einzupacken, genau richtig. Für euch tut es mir leid. Ich stelle mir gerade vor, wie du Düker um euer Grundstück aushebst.
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)
Benutzeravatar
Tidofelder
Beiträge: 823
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 21:24
Wohnort: Norden
Hortus-Name: Hortus Passiflorus
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Winterwasser

Beitrag von Tidofelder »

Ann1981 hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 17:52 Das kommt mir als Erinnerung, für nächste Woche in Papenburg und Norden die Gummistiefel einzupacken, genau richtig. Für euch tut es mir leid. Ich stelle mir gerade vor, wie du Düker um euer Grundstück aushebst.
Du bist nächste Woche in Norden? Da kannst du ja zum Tee vorbei kommen. :hallo
Benutzeravatar
Ann1981
Beiträge: 452
Registriert: Do 20. Jan 2022, 10:12
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Winterwasser

Beitrag von Ann1981 »

Tidofelder hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 18:07
Ann1981 hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 17:52 Das kommt mir als Erinnerung, für nächste Woche in Papenburg und Norden die Gummistiefel einzupacken, genau richtig. Für euch tut es mir leid. Ich stelle mir gerade vor, wie du Düker um euer Grundstück aushebst.
Du bist nächste Woche in Norden? Da kannst du ja zum Tee vorbei kommen. :hallo
Na, sehr sehr gern. Ich schrieb dir vor ein paar Wochen schon eine private Nachricht. Scheinbar versumpfte sie im Äther. Ich versuche es noch mal.
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)
Antworten

Zurück zu „Wassermanagement“