Meine momentane Anti-Schneckenstrategie ist einfach bloßes Drauftreten. Mehr Kapazitäten habe ich gerade nicht. Beim letzten Mal fühlte ich mich genötigt, die Zeit mit Heckenschnitt zu verbringen.Somnia hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 01:49 Bin gespannt, welche Schneckenstrategie Du Dir ausdenkt.
Bis dahin tut es gut, Deinen Thread zu lesen. Soviel Tatendrang, soviel Bewegung, und soviel, was Du alles schaffst!!
![]()
Im Schnitt habe ich zwei Tage, manchmal auch nur Nachmittage für den Kleingarten Zeit. Gerade eben verbringe ich diese aber bei Freunden mit dem Bau einer Trockenmauer.
