Nur so erfahren und lernen wir voneinander, wenn jeder ein bisschen erzählt und zeigt, was er macht. Ansonsten bekommt jeder das Gefühl, ein Einzelkämpfer zu sein....
Doch das sind wir zum Glück nicht, so klein ist die Hortusgemeinde ja dann doch nicht. Es ist nur stiller geworden und vielleicht kommt das auch wieder, wenn jetzt durch unseren letzten Umzug und die damit verbundenen Umständlichkeiten, sich gelegt haben. Diese Umzüge haben vielleicht auch viel " Unruhe" gebracht....
Danke auch für deine lieben und anerkennenden Worte an uns...an das gesamte Team! Das geht runter wie Öl
Wir wären nicht hier, ohne euch...ohne dieses bereichernde, inspirierenende und aufbauende Miteinander hier im Forum. Es macht uns Spaß mit euch allen...
Hm, ja....das ist ein anderes Thema, aber hier ist jeder herzlich eingeladen, uns im Forum zu besuchen.Ich habe mich auch öfter gefragt, weshalb die Zahl der Forumsmitglieder und der FB Teilnehmer so weit aus einander liegen. Das ist aber ein anderes Thema.
[ Für dein Interview....Markus Gastl ist da ein " alter Fuchs", was das angeht und er ist auch immer bereit zu helfen. Er hätte bestimmt nichts dagegen, wenn du ihn mal anschreibst deswegen....er kann dir da vielleicht den einen oder anderen Tipp geben ( falls überhaupt notwendig) . ]
Ich halte die Pressearbeit auch für sehr wichtig und ich glaube, da sollten wir uns alle immer wieder mal dranwagen. Mit einem kleinen Artikel in der örtlichen Zeitung, Gartenzeitschriften etc bringt man sich immer wieder zurück ins Gedächtnis....(darüber bin ich damals auch ins Hortus-Forum gekommen)
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin ganz viel Erfolg und freue mich auf die weiteren Berichte von dir!