[Bitte lesen] Information und Vorgaben zur Hortus-Eintragung

Garten und andere Grünflächen auf dem Weg zum Hortus / Hortanen Habitat
Benutzeravatar
Simbienchen
Beiträge: 1031
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 11:41
Hat sich bedankt: 1084 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Information zur Hortus-Eintragung (Bitte lesen)

Beitrag von Simbienchen »

Hallo Annika Lena, :hallo

bitte die beiden Gärten getrennt voneinander anmelden. :thumb

Deine beiden Gärten bieten durch ihre Lage ganz besondere Vorraussetzungen um den Fokus auf die besonderen Standort- und Lebensraumansprüche von Pflanzen und Tieren zu konzentrieren. Damit kannst du den jeweiligen Hortus mit besonderen Schwerpunkten gestalten. :giessen
"Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde!"
Hajo
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Feb 2024, 18:14
Wohnort: 19217 Königsfeld
Hortus-Name: historical villam
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Information zur Hortus-Eintragung (Bitte lesen)

Beitrag von Hajo »

Hallo Robert,

ich habe mich gestern registriert und heute im Forum "Mein Garten und ich" eingetragen.
Wir sind ja ein Alt-Hortus, übernimmst Du die Daten ( z.B. Wohnort ) für die neue Hortus-Eintragung
aus der alten Karte und Liste oder wo soll ich noch fehlende Infos mitteilen?

Viele Grüße
Hajo
Hortus historical villam
Benutzeravatar
Polarwelt
Administrator
Beiträge: 450
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:02
Wohnort: Bernstadt
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Information zur Hortus-Eintragung (Bitte lesen)

Beitrag von Polarwelt »

Hajo hat geschrieben: Do 22. Feb 2024, 18:22 Hallo Robert,

ich habe mich gestern registriert und heute im Forum "Mein Garten und ich" eingetragen.
Wir sind ja ein Alt-Hortus, übernimmst Du die Daten ( z.B. Wohnort ) für die neue Hortus-Eintragung
aus der alten Karte und Liste oder wo soll ich noch fehlende Infos mitteilen?

Viele Grüße
Hajo
Hortus historical villam
Hallo Hajo,

ist erledigt.

Gruß Robert
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Antworten

Zurück zu „Mein Garten und ich!“