Gartenvorstellung

Antworten
Benutzeravatar
schoenereifelgarten
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Jan 2024, 18:13
Hortus-Name: LUNARIA
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gartenvorstellung

Beitrag von schoenereifelgarten »

Ihr Lieben Hortus-Netzwerker,
ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und würde nun gerne meinen Garten vorstellen.
Ich muss mich erst noch reinfuchsen, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen......
Bin ich hier richtig unter "Mein Garten und ich"
Würde mich sehr über Antworten freuen und eine bisschen Unterstützung
Vielen Dank, einen schönen Tag und liebe Grüße aus der Eifel
Steffi
Benutzeravatar
Tidofelder
Beiträge: 822
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 21:24
Wohnort: Norden
Hortus-Name: Hortus Passiflorus
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Gartenvorstellung

Beitrag von Tidofelder »

Moin Steffi,
ja hier bist Du richtig. Stelle deinen Garten vor, Fotos sind immer gut, damit wir daran teilhaben können.

LG
Primulaveris
Beiträge: 708
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 23:19
Hat sich bedankt: 874 Mal
Danksagung erhalten: 514 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Gartenvorstellung

Beitrag von Primulaveris »

Willkommen, Steffi mit dem schönen Eifelgarten :-) .

Ja, hier bist du richtig. Erstens sowieso, und zweitens für die Vorstellung deines Gartens. In "Mein Garten und ich" hat jeder Garten seinen eigenen Thread für seine Geschichte.
schoenereifelgarten hat geschrieben: Mi 14. Feb 2024, 11:33 Würde mich sehr über Antworten freuen und eine bisschen Unterstützung
Du kannst hier immer unter dem letzten Beitrag auf "Antworten" klicken, dann öffnet sich ein neues Feld und schreibt den Thread fort, wenn du das Geschriebene absendest.
Wenn du magst, kannst du deine Beiträge nachträglich bearbeiten, zum Beispiel die Überschrift in "Schöner Eifelgarten" ändern, wenn du magst, und dann hier im Laufe der Zeit deinen Garten vorstellen und uns an der Entwicklung teilhaben lassen. Ändern geht so: Klicke im Beitrag, den du ändern willst, auf das Stift-Symbol rechts oben.

Bilder einfügen geht so:
Unter dem Schreib-Feld gibt es neben dem Reiter "Optionen" auch "Dateianhänge". Hier kannst du mit "Dateien hinzufügen" Bilder hochladen. Dann kannst du auswählen, ob du es als Vorschaubild oder gleich im Ganzen in deinem Beitrag anzeigen willst (es wird dann da eingefügt, wo im Schreibfeld gerade der Cursor ist), oder als Anhang am Ende des Beitrags. Einfach rumprobieren, (fast) alles kann repariert werden :-) .

Hilft dir das?
Benutzeravatar
Polarwelt
Administrator
Beiträge: 450
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:02
Wohnort: Bernstadt
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Gartenvorstellung

Beitrag von Polarwelt »

Hallo Steffi,

willkommen bei uns. In folgendem Beitrag findest Du noch Informationen zur Eintragung viewtopic.php?t=97

Gruß Robert
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Benutzeravatar
schoenereifelgarten
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Jan 2024, 18:13
Hortus-Name: LUNARIA
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gartenvorstellung

Beitrag von schoenereifelgarten »

Vielen Dank für eure Hilfe, dann werde ich mich mal an die Vorstellung machen :hurra
Antworten

Zurück zu „Archiv“