Hortus Erinaceus europaeus - Garten der Igel

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Apr 2020, 17:01
Wohnort: Korschenbroich, NRW
Hat sich bedankt: 723 Mal
Danksagung erhalten: 278 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Hortus Erinaceus europaeus - Garten der Igel

Beitrag von Doro »

Heute war es trocken und mild, sodass ich ein bisschen was im Garten tun konnte.

Es blühen Lenzrose, Krokusse und das Frühlingsalpenveilchen
Bild

Bild

Bild

An den Krokussen tummelten sich zahlreiche Honigbienen
Bild

Die Insektentränke hat die kalten Temperaturen gut überstanden
Bild
"Und während die Welt ruft… Du kannst nicht alle retten! …flüstert die Hoffnung… Und wenn es nur einer ist… Versuch es! Sylvia Raßloff
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Apr 2020, 17:01
Wohnort: Korschenbroich, NRW
Hat sich bedankt: 723 Mal
Danksagung erhalten: 278 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Hortus Erinaceus europaeus - Garten der Igel

Beitrag von Doro »

Mein Vorgartenbeet hat einen neuen Zaun bekommen

Bild

Bild

Bild

Der Lerchensporn treibt schon schön aus und auh die Blattrosette der Wilden Karde wird immer kräftiger

Bild

Bild

Die Japanische Zierquitte ist im vergangenen Jahr stark gewachsen und trägt zahlreiche Blüten

Bild
"Und während die Welt ruft… Du kannst nicht alle retten! …flüstert die Hoffnung… Und wenn es nur einer ist… Versuch es! Sylvia Raßloff
Antworten

Zurück zu „Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!“