Anbau / Anzucht / Aussaat im Januar

Antworten
Benutzeravatar
Simbienchen
Beiträge: 1031
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 11:41
Hat sich bedankt: 1084 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Anbau / Anzucht / Aussaat im Januar

Beitrag von Simbienchen »

Es geht wieder los....das neue Gartenjahr! :hurra

Was sind eure Pläne für Januar? Fangt ihr schon an, Chili's Paprika's, Auberginen und Tomaten vorzuziehen?

Habt ihr schon Töpfe und Co vorbereitet?

Erzählt es uns ...zeigt es uns....lasst uns teilhaben :giessen
"Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde!"
Benutzeravatar
Ann1981
Beiträge: 452
Registriert: Do 20. Jan 2022, 10:12
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Anbau / Anzucht / Aussaat im Januar

Beitrag von Ann1981 »

Mein Plan für Januar ist, einen Anbauplan zu machen. Weihnachten versetzte ich die Rosen, sodass ich die geplanten Gemüsebeete endlich nutzen kann: 4 mal 0,8x5m/ ca. 18qm. Im 5. steht meine Vogelbeerenbaumschule.
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)
Benutzeravatar
Tidofelder
Beiträge: 822
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 21:24
Wohnort: Norden
Hortus-Name: Hortus Passiflorus
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Anbau / Anzucht / Aussaat im Januar

Beitrag von Tidofelder »

Ich hatte schon im Dezember alles geordnet und griffbereit gelegt. Die Chilis werden jetzt nach und nach gesät.
IMG_20240104_150900.jpg
IMG_20240104_150949.jpg
Antworten

Zurück zu „Gemüse“