Nutzung des alten Forums - Anmeldung?

Antworten
Primulaveris
Beiträge: 708
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 23:19
Hat sich bedankt: 874 Mal
Danksagung erhalten: 516 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Nutzung des alten Forums - Anmeldung?

Beitrag von Primulaveris »

Im alten Forum kann ich mich nicht mehr anmelden, sodass ich z. B. die Plauder- (oder damals Geheimrats?-) Ecke gar nicht mehr lesen kann. Ich kann so auch die Suchfunktion nicht nutzen. Oder jedenfalls kommen mir die Ergebnisse, wenn ich nach etwas suche, ziemlich irre vor :| .
Ich habe ein paar Inhalte in der Plauderecke geplaudert, auf die ich gern nochmal zugreifen würde, und manchmal auch verlinken.

Also, der Button "Anmelden" ist nicht aktiv. Das ist vermutlich gewollt(?) Ich hab da in den Anfängen des neuen Forums leider viel verpasst, sorry, wenn die Frage unnötig ist.

Ich weiß, du bist im Urlaub, Robert, und hoffentlich mal schön offline, aber vielleicht danach... :dafuer
Benutzeravatar
Polarwelt
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:02
Wohnort: Bernstadt
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Nutzung des alten Forums - Anmeldung?

Beitrag von Polarwelt »

Moin,
mit dem gewollt hast du recht. Die Anmeldung an der Seite und dem alten Forum ist nicht mehr möglich und auch schon so weit wie möglich zurückgebaut.

Grüße Robert
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Benutzeravatar
SchwurbelfreierGarten
Beiträge: 444
Registriert: So 17. Jul 2022, 21:10
Wohnort: nähe Böblingen
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nutzung des alten Forums - Anmeldung?

Beitrag von SchwurbelfreierGarten »

Primulaveris hat geschrieben: So 30. Jul 2023, 09:58 Ich kann so auch die Suchfunktion nicht nutzen.
Da die Seite öffentlich ist, könnte es gut sein, dass die Inhalte in Google, Bing oder Yandex indiziert sind.

Nutze da einfach die Einschränkung site: umfestzulegen auf welcher Webseite google suchen soll
site:hortus-netzwerk.de Suchbegriff

Du kannst auch die Suche auf das alte Forum begrenzen mit:
inurl:hortus-netzwerk.de/forum/ Suchbegriff

Oder auf die Plauderecke:
inurl:hortus-netzwerk.de/forum/forum/plauderecke/ Suchbegriff

Die Befehle gehen bei allen drei Suchmaschinen.
Benutzeravatar
Polarwelt
Administrator
Beiträge: 451
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:02
Wohnort: Bernstadt
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Nutzung des alten Forums - Anmeldung?

Beitrag von Polarwelt »

Funktioniert bei der plauderecke nicht, da diese nur für angemeldete Benutzer zugänglich war.
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Primulaveris
Beiträge: 708
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 23:19
Hat sich bedankt: 874 Mal
Danksagung erhalten: 516 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Nutzung des alten Forums - Anmeldung?

Beitrag von Primulaveris »

Trotzdem danke, Georg. Wusste ich nicht, kann auch sonst mal nützlich sein.

Menno, das finde ich jetzt ganz schön schade. Hätte ich das gewusst, hätte ich meine Beiträge gerne gesichert, z. B. Berichte und Bilder von allen möglichen Spaziergängen. Auch die Reise durch den Jahreslauf habe ich ja einfach fortgesetzt in der Überzeugung, dass die ersten Beiträge ja noch lesbar und verlinkt sind.

Es gab auch ein paar Diskussionen, die ich interessant fand.

Naja.

Das einzig Beständige ist der Wandel, gell. Vielleicht lerne ich das noch, wenn ich mal groß bin.
Antworten

Zurück zu „Archiv“