Winterwasser

Benutzeravatar
Amarille
Beiträge: 1227
Registriert: Mi 3. Feb 2021, 18:54
Hat sich bedankt: 1159 Mal
Danksagung erhalten: 1208 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Winterwasser

Beitrag von Amarille »

Die Beete, in die den ganzen Winter Regenwasser geleitet wurden, funktionieren. Meine Tomaten wachsen darauf und sehen, obwohl bis heute nur großzügig angegossen (das war Ende Mai), immer noch gesund aus. Die haben sich sicher mit tiefem Wurzelwerk ihre Versorgung gesichert.
Ich bin aus der Zeit gefallen... :ka
tree12
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 10:40
Hat sich bedankt: 2791 Mal
Danksagung erhalten: 2349 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Winterwasser

Beitrag von tree12 »

Ja, hol Deinen Thread mit dem Winterwasser hier wieder nach vorne: viele kennen das ja noch nicht. Es ist wichtiger denn je, diese Art der Vorsorge für die heißen Sommer zu betreiben. :dafuer

Interessierte können sich jetzt schon Gedanken machen und müssen vielleicht das eine oder andere Regenfaß nebst Zubehör kaufen.
Antworten

Zurück zu „Wassermanagement“