Winterwasser
- Amarille
- Beiträge: 1227
- Registriert: Mi 3. Feb 2021, 18:54
- Hat sich bedankt: 1159 Mal
- Danksagung erhalten: 1208 Mal
-
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Re: Winterwasser
Die Beete, in die den ganzen Winter Regenwasser geleitet wurden, funktionieren. Meine Tomaten wachsen darauf und sehen, obwohl bis heute nur großzügig angegossen (das war Ende Mai), immer noch gesund aus. Die haben sich sicher mit tiefem Wurzelwerk ihre Versorgung gesichert.
Ich bin aus der Zeit gefallen... 
-
tree12
- Beiträge: 1958
- Registriert: Sa 6. Apr 2019, 10:40
- Hat sich bedankt: 2791 Mal
- Danksagung erhalten: 2349 Mal
-
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Re: Winterwasser
Ja, hol Deinen Thread mit dem Winterwasser hier wieder nach vorne: viele kennen das ja noch nicht. Es ist wichtiger denn je, diese Art der Vorsorge für die heißen Sommer zu betreiben.
Interessierte können sich jetzt schon Gedanken machen und müssen vielleicht das eine oder andere Regenfaß nebst Zubehör kaufen.
Interessierte können sich jetzt schon Gedanken machen und müssen vielleicht das eine oder andere Regenfaß nebst Zubehör kaufen.
