[Weg 02/26] Vorher/Nacher
-
Uschi Sommer
- Hortus-Name: Hortus parvis fera apis
- Instagram Profil anzeigen: https://www.instagram.com/hortus_parvis_fera_apis?
- Danksagung erhalten: 2 Mal
[Weg 02/26] Vorher/Nacher
Hier ein kurzer Überblick zur Entstehung meines kleinen Stadthortus, auf 150qm zur Miete, erstes Bild: So habe ich ihn übernommen und jetzt ist fast kein durchkommen mehr
Ein paar nicht heimische Sträucher musste ich stehenlassen, wie zwei große Thujas und ein großer Kirschloorbeer der von Nachbarseite in meinen hinteren Garten rüber wächst
aber sonst darf ich gestalten wie ich möchte. Angelegt habe ich einen Teich, einen kleine Hotspotzone, ein Wildblumenbeet, ein Sumpfbeet, ein Kräuterbeet und Gemüse in Töpfen. Mehr Info hier auf meiner FB Seite https://www.facebook.com/profile.php?id=100063548443550

-
tree12
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
-
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Re: Vorher/Nacher
Sehr schöne Verwandlung!
Verweise auf Facebook-Seiten sind hier im Forum übrigens in der Regel nicht zielführend, da ein Großteil der User dort gar nicht angemeldet ist. Bitte also hier mehr Bilder einstellen, wir freuen uns drauf!

Verweise auf Facebook-Seiten sind hier im Forum übrigens in der Regel nicht zielführend, da ein Großteil der User dort gar nicht angemeldet ist. Bitte also hier mehr Bilder einstellen, wir freuen uns drauf!
- Polarwelt
- Administrator
- Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
- Danksagung erhalten: 365 Mal
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Re: Vorher/Nacher
Hallo Uschi,
willkommen im Hortus-Netzwerk.
Um uns die Überprüfungen zu vereinfachen, habe ich den Garten mit der Erweiterung [Weg] im Titel versehen. Diesen bitte nicht entfernen, nach erfolgreicher Eintragung wird dieser dann durch mich gelöscht.
So ist auch ersichtlich, dass der Garten von mir geprüft wurde.
Wir haben mit Markus Gastl gemeinsam beschlossen, die Eintragung eines Hortus genauer zu definieren und in Zukunft eine Art Lehr- und Entwicklungszeit von einem Jahr für neu eingereichte Gärten ansetzen. Sozusagen ein Orientierungsjahr.
Wir freuen uns, dich auf deinem Weg begleiten zu können und sind schon gespannt auf die zukünftige Entwicklung.
Vielen lieben Dank
Gruß Robert
willkommen im Hortus-Netzwerk.
Um uns die Überprüfungen zu vereinfachen, habe ich den Garten mit der Erweiterung [Weg] im Titel versehen. Diesen bitte nicht entfernen, nach erfolgreicher Eintragung wird dieser dann durch mich gelöscht.
So ist auch ersichtlich, dass der Garten von mir geprüft wurde.
Wir haben mit Markus Gastl gemeinsam beschlossen, die Eintragung eines Hortus genauer zu definieren und in Zukunft eine Art Lehr- und Entwicklungszeit von einem Jahr für neu eingereichte Gärten ansetzen. Sozusagen ein Orientierungsjahr.
Wir freuen uns, dich auf deinem Weg begleiten zu können und sind schon gespannt auf die zukünftige Entwicklung.
Vielen lieben Dank
Gruß Robert
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.