Hortus omnia fera

Ann1981
Danksagung erhalten: 979 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Hortus omnia fera

Beitrag von Ann1981 »

@Polarwelt : Hallo, Robert, dieser und ein weiterer Threat werden mir immer als ungelesen angezeigt. Inzwischen weiß ich, dass ich ihn nicht anklicken muss, weil nichts Neues dazugekommen ist. Fehler in der Matrix sind trotzdem nervig. Kann mensch da was machen?
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)
Polarwelt
Administrator
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Danksagung erhalten: 316 Mal
Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Hortus omnia fera

Beitrag von Polarwelt »

Ann1981 hat geschrieben: Fr 5. Sep 2025, 09:17 @Polarwelt : Hallo, Robert, dieser und ein weiterer Threat werden mir immer als ungelesen angezeigt. Inzwischen weiß ich, dass ich ihn nicht anklicken muss, weil nichts Neues dazugekommen ist. Fehler in der Matrix sind trotzdem nervig. Kann mensch da was machen?
Moin Ann, das hört sich danach an, als ob bei Dir mit dem Cache und oder Cookies im Browser etwas durcheinander läuft. Logg dich mal aus dem Forum aus, lösche Cache und Cookies im Browser, starte diese neu und logge dich neu ein. Anschließend sollte das Problem denk ich behoben sein.
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Antworten

Zurück zu „Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!“