Schade, dass du gehst, Martin....das musst du nicht! In unserem Forum menschelt es immer wieder mal, weil so viele Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Denkweisen aufeinander treffen. Da können über dieses Medium schon mal hitzige Gespräche aufkommen.Borovinka hat geschrieben: Sa 9. Aug 2025, 06:12 Nichts neues, dass mir der Umgang mit Menschen ,nicht leicht fällt‘… ein Borderline getriebener.
Die neuen Pflanzen haben‘s zum Glück trotzdem noch in meinen Garten geschafft und der restliche Garten steht auch noch.
Wollt nicht gehen ohne einen letzten Gruss
Entschuldigt bitte die Umstände, das war nur ein erneuter unbeholfener Akt von mir iwo iwie ein Kontakt zur Menschenwelt zu finden - sollte das endlich bleiben lassen - schön zu wissen das es Menschen gibt die sich so stark machen für all das Grüne Bunte und leicht zu übersehende![]()
und das geht an ALLE (nicht euer Fehler das ich so verknorkst bin, muss mich aber leider viel zu oft vor mir selber schützen) freundlicher Gruss vom Berg Martin & Borovinka
Wie gesagt, wir würden uns freuen, wenn du bleibst, auch wenn du in vielen Gartenthemen vielleicht anders denkst. Aber das kann ich dir nur anbieten, dich durchringen musst du selbst.
Eine Gemeinschaft und Zusammenhalt wie dieser hier im Forum gibt es auch nicht oft ...und wir brauchen auch alle die Zeit, einander kennen zu lernen.
Falls das aber dann doch deine letzten Worte waren, dann danke ich dir sehr dafür und wünsche ich dir alles Gute !!