Bei mir sah es im November so aus. Mittlerweile ist es natürlich deutlich weniger - das 'Einkaufen' im Vorratsraum ist einfach toll!
Vorratskammer/ Wintervorrat
- Ann1981
- Danksagung erhalten: 655 Mal
-
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Re: Vorratskammer/ Wintervorrat
Im Rahmen des Themas (Über)Konsum las ich einmal, dass in Supermärkten mehr als nötig gekauft wird, weil mensch da schnell wieder raus will. Das fand ich sehr nachvollziehbar. Bei dir könnte man einfach Zeit mit Schauen und Riechen verbringen.
Was ist das in dem Apothekerglas?
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)
- Simbienchen
- Danksagung erhalten: 1204 Mal
-
Spitze.... ich liebe diesen Anblick....
Bei mir stehen die Lageräpfel draußen in Kisten mit Stroh auf der Terrasse...
Alles andere ist mittlerweile je nach Nutzung entweder in Küche, Speisekammer oder Vorratskeller aufgeteilt
Bei mir stehen die Lageräpfel draußen in Kisten mit Stroh auf der Terrasse...
Alles andere ist mittlerweile je nach Nutzung entweder in Küche, Speisekammer oder Vorratskeller aufgeteilt
"Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde!"
- Alma
- Danksagung erhalten: 833 Mal
Eukalyptus. Ich lege sie manchmal auf den Ofen und dann duftet die ganze Küche danach
- Ann1981
- Danksagung erhalten: 655 Mal
-
Wir besuchten kürzlich Freunde am nördlichen Rand von Darmstadt. In deren Vorgartengrünstreifen stand ein Eukalyptus vom Vormieter - gut 1,7m hoch.
Bei euch sieht es schön aus.
Bei euch sieht es schön aus.
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)