[Weg] Amarilles Gärten der Energie
- Amarille
- Danksagung erhalten: 620 Mal
-
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Re: [Weg] Amarilles Gärten der Energie
Ich liebe diese Zeit im Herbst wenn die Blätter noch bunt werden, das besondere Licht und den Geruch. Morbite Zeit, passend zum eigenen Alter
Was die meisten Menschen im Leben lernen müssen, ist, wie man Menschen liebt und Dinge benutzt, anstatt Menschen zu benutzen und Dinge zu lieben.
- Ann1981
- Danksagung erhalten: 545 Mal
-
Da wird es also noch mal richtig bunt!
Bei deinem Profilbild habe ich sofort Edward Elgar im Ohr, und muss dann immer ein wenig schmunzeln.
Bei deinem Profilbild habe ich sofort Edward Elgar im Ohr, und muss dann immer ein wenig schmunzeln.
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)
- Amarille
-
Das schmunzeln hat uns Schwaben viel Unverständnis und Geld gekostet, dein schmunzeln war es wert
Was die meisten Menschen im Leben lernen müssen, ist, wie man Menschen liebt und Dinge benutzt, anstatt Menschen zu benutzen und Dinge zu lieben.
- Ann1981
- Danksagung erhalten: 545 Mal
-
"The länd of hope and glory" hat doch eine wunderschöne, schwer tragende Melodie - passend zum Weglassen des Verniedlichungsuffix "le". BaWü kann sich doch wohl mit Großbritannien vergleichen!
Statt etwas Unverständnis kosten zu lassen, könnte man doch in Verständnis oder wenigstens eine Interpretation investieren! "Swabia, rule the world!" (auch aus Elgars Zyklus "Pomp and circumstances")
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)
- Amarille
-
Vergleiche mit GB sind durchaus legitim. Meist fahren wir, wie in GB, links, weil rechts zugeparkt ist. Aberwenn ich Verständnis investieren wollte, dann fiele mir eher Monty Python ein.Ann1981 hat geschrieben: ↑Di 29. Okt 2024, 10:18"The länd of hope and glory" hat doch eine wunderschöne, schwer tragende Melodie - passend zum Weglassen des Verniedlichungsuffix "le". BaWü kann sich doch wohl mit Großbritannien vergleichen!
Statt etwas Unverständnis kosten zu lassen, könnte man doch in Verständnis oder wenigstens eine Interpretation investieren! "Swabia, rule the world!" (auch aus Elgars Zyklus "Pomp and circumstances")