FAQ: Probleme beim Login

Antworten
Benutzeravatar
Polarwelt
Administrator
Beiträge: 445
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:02
Wohnort: Bernstadt
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

FAQ: Probleme beim Login

Beitrag von Polarwelt »

Erhaltet Ihr einen Fehler beim Login, loggt Euch einmal über folgenden Link ein

ucp.php?mode=login

Sollte dies nicht funktionieren, setzt bitte Euer Passwort zurück app.php/user/forgot_password und versucht den Login erneut.

Im alten Forum gab es einen Unterschied zwischen Benutzer und Anzeigename. Diese Unterscheidung gibt es im neuen nicht mehr. Deswegen kurz schauen, ob Ihr den richtigen Namen verwendet. FAQ-Artikel hierzu: viewtopic.php?t=72

Sollte es danach weiterhin Probleme geben, meldet Euch direkt bei mir memberlist.php?mode=contactadmin

Nochmal kurz zusammenfassend:
- Der Login ist nur über den Benutzernamen möglich (Der alte Alias und die E-Mail Adresse funktionieren nicht)

Gruß Robert
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Benutzeravatar
SchwurbelfreierGarten
Beiträge: 442
Registriert: So 17. Jul 2022, 21:10
Wohnort: nähe Böblingen
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Kontaktdaten:

Re: FAQ: Probleme beim Login

Beitrag von SchwurbelfreierGarten »

Den Beitrag hätte ich vorher lesen sollen, aber auf Passwort zurücksetzen kam ich selber und das hat wunderbar geklappt
Antworten

Zurück zu „FAQ“