Haha, ich fühle mich gar nicht genervt!
Ich habe tatsächlich mindestens gedanklich immer noch so viel mit unserem "Klitzebisschen" (Garten aber auch alles Andere) zu tun, dass ich wirklich gucken muss, welches "Fass" ich öffnen kann.
Aber ich werde es auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen, was genau wir hier seit Jahren so vor der Nase haben.
Hortus Klitzebisschen
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: [Weg] Möchtegern Hortus Klitzebisschen
Vielleicht findet @Polarwelt ja irgendwann Zeit, meine Ergänzungen zu lesen und zu entscheiden, ob ich auf dem Weg zum Hortus oder schon dort angekommen bin
So ein schickes Schild fänd ich ja schon toll
So ein schickes Schild fänd ich ja schon toll
-
- Danksagung erhalten: 1005 Mal
Fünf Jahre später: Euer Viertel wird umbenannt in "Jennys Aue"...JennyR hat geschrieben: ↑Sa 29. Jun 2024, 14:26 Haha, ich fühle mich gar nicht genervt!
Ich habe tatsächlich mindestens gedanklich immer noch so viel mit unserem "Klitzebisschen" (Garten aber auch alles Andere) zu tun, dass ich wirklich gucken muss, welches "Fass" ich öffnen kann.
Aber ich werde es auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen, was genau wir hier seit Jahren so vor der Nase haben.
- Polarwelt
- Administrator
- Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
- Danksagung erhalten: 241 Mal
Hortus-Netzwerk Unterstützer
Hallo Jenny,
das reicht mehr als ein Klitzebisschen .
Einen tollen Hortus hast Du da erschaffen. Ich habe ihn eingetragen und vorgestellt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Hortus-Netzwerk und ich hoffe Du lässt uns an der weiteren Entwicklung teilhaben.
LG Robert
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Hortus Klitzebisschen
Was für ein toller Start in den regnerischen Sonntag
Ich freue mich, mein Garten wurde geadelt
Danke, dass ich dabei sein darf, ich freue mich jetzt schon sehr auf das was kommt!
Ich freue mich, mein Garten wurde geadelt
Danke, dass ich dabei sein darf, ich freue mich jetzt schon sehr auf das was kommt!