Die Suche ergab 2 Treffer

von Hortus Antheia
Fr 2. Jun 2023, 22:18
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Antheia
Antworten: 4
Zugriffe: 298

Re: Hortus Antheia

Gsaelzbaer hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 08:28 Tolle Bilder!
Wo und wie, bzw. mit was gehts weiter? ;-)
wir haben mit Führungen für Freunde und interessierte begonnen. Es ist unglaublich was man auch in 300m2 alles erzählen kann und wie die Zeit dabei vergeht :-)
von Hortus Antheia
Mi 31. Mai 2023, 22:16
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Antheia
Antworten: 4
Zugriffe: 298

Hortus Antheia

Unser Garten steht wie die Göttin Antheia für die aufkeimende Vegetation. Neben dem Nützlichen soll unser Hortus aber auch zum Träumen einladen – weg vom Alltag führt er uns in etwas Fantasievolles und Zauberhaftes, in eine andere Welt. Im Jahr 2016 gab es hier ausschliesslich Rasen, Steinplattenwe...

Zur erweiterten Suche