Die Suche ergab 298 Treffer

von Polarwelt
Sa 27. Apr 2024, 10:43
Forum: FAQ
Thema: FAQ: Suchen
Antworten: 0
Zugriffe: 7

FAQ: Suchen

Wie suche ich richtig im Forum?! Die Suche funktioniert in einem Forum etwas anders wie in einer Suchmaschine. Hier muss mit sogenannten Wildcards gearbeitet werden. D.h. die Suche nach Mulch liefert auch nur genau diesen Begriff. Wollt Ihr allgemeiner suchen, hängt Ihr einen Stern * an das Wort an ...
von Polarwelt
Sa 27. Apr 2024, 08:48
Forum: Mein Garten und ich!
Thema: [Weg] Vom Parkplatz zum Hortus Libertas
Antworten: 11
Zugriffe: 145

Re: Vom Parkplatz zum Hortus Libertas

Hallo KreaMa, um uns die Überprüfungen zu vereinfachen, habe ich den Garten mit der Erweiterung [Weg] im Titel versehen. Diesen bitte nicht entfernen, nach erfolgreicher Eintragung wird dieser dann durch mich gelöscht. So ist auch ersichtlich, dass der Garten von mir geprüft wurde. Solltet Ihr der M...
von Polarwelt
Sa 27. Apr 2024, 08:34
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus tertiae regionis
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Re: Hortus tertiae regionis

Hallo Distelfink,

vielen lieben Dank für das Umtragen Deines Hortus.

Ich hab die Eintragungen angepasst und den alten Eintrag gelöscht.
Viel Spaß weiterhin im Hortus-Netzwerk. :frosch :schmetterling1

LG Robert
von Polarwelt
Do 18. Apr 2024, 07:38
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus UnkrautLiebe
Antworten: 4
Zugriffe: 334

Re: Hortus UnkrautLiebe

Hallo Stephanie,

ich habe Deinen Hortus eingetragen, verschoben und veröffentlicht. Einen tollen Ort habt Ihr dort geschaffen.

Viel Spaß weiterhin im Hortus-Netzwerk. :schmetterling1 :biene

Gruß Robert

Anmerkung: teilweise gewerbliche Nutzung wurde genehmigt.
von Polarwelt
Do 18. Apr 2024, 07:25
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus ante silvam
Antworten: 19
Zugriffe: 675

Re: Hortus ante silvam

Hallo Irene,

gerne trage ich Euren tollen Hortus ein. Ich habe den Beitrag angepasst, ihn verschoben, eingetragen und veröffentlicht.

Weiterhin viel Spaß im Hortus-Netzwerk und wir freuen uns noch auf viele schöne Bilder. :maus :biene

Gruß Robert
von Polarwelt
So 7. Apr 2024, 08:38
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Civitas Ursi
Antworten: 32
Zugriffe: 3243

07. April 2024 – Was aus der Pyramide “Hoffnung” wurde

Knapp 4,5 Jahre hat unsere zweite Pyramide, die wir damals auf den Namen “Hoffnung” tauften gehalten. Die Entstehungsgeschichte hatte ich hier "24. April 2019 – Unsere zweite Pyramide entsteht" dokumentiert. Leider hat sich meine Vermutung von damals bewahrheitet und die Kalksteine sind se...
von Polarwelt
Sa 6. Apr 2024, 21:14
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Civitas Ursi
Antworten: 32
Zugriffe: 3243

Re: Hortus Civitas Ursi

So ich hab mal die paar Bilder, die ich die letzten 3 Jahre gemacht hab, auf der Seite nachgepflegt bernstadt.org . Jeweils nach Fotodatum, hab ich die Beiträge in der Vergangenheit veröffentlicht. Neu sind hier die Beiträge seit 2021. Viel Spaß beim anschauen und hier mal ein paar Schnappschüsse vo...
von Polarwelt
So 24. Mär 2024, 07:21
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Mahli
Antworten: 3
Zugriffe: 588

Re: Hortus Mahli

Hallo Franziska,

vielen Dank fürs umtragen. Ich hab den alten Eintrag gelöscht und den neuen hinterlegt.

Weiterhin viel Spaß im Hortus-Netzwerk. :wurm :biene

LG Robert
von Polarwelt
Fr 22. Mär 2024, 16:25
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus in Mari
Antworten: 2
Zugriffe: 482

Re: Hortus in Mari

Hallo Martin,

danke fürs umtragen. Ich hab den Rest angepasst und die alte Eintragung gelöscht.

Weiterhin viel Spaß im Hortus-Netzwerk. :biene :frosch

Gruß Robert
von Polarwelt
Mo 11. Mär 2024, 14:42
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Cavae via
Antworten: 17
Zugriffe: 1545

Re: Hortus Cavae via

Hallo Beatrice,

tolle Entwicklung zum alten Eintrag. Ich hab den alten Eintrag ersetzt.

Viel Spaß weiterhin im Netzwerk und Deinem tollen Hortus. :schmetterling1 :frosch

Gruß Robert

Zur erweiterten Suche