Die Suche ergab 229 Treffer

von Gsaelzbaer
Mo 25. Mär 2024, 19:58
Forum: Umwelt, Klimawandel, Natur
Thema: Solaranlagen, Windkraft, Energiewende etc.
Antworten: 39
Zugriffe: 6820

Re: Solaranlagen, Windkraft, Energiewende etc.

Die Anlage läuft nun auch bei mir schon seit geraumer Zeit, seit 9.10.2023 um genau zu sein. Läuft alles wie es soll und ich habe direkt das Tal der Tränen miterlebt. November, Dezember und Januar sind nicht wirklich erwähnenswert :nichtlustig Aaaaaber, so langsam gibts hier Dampf in der Hütte und i...
von Gsaelzbaer
Mo 25. Mär 2024, 19:43
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Lagom
Antworten: 67
Zugriffe: 7719

Re: Hortus Lagom

" Dieser Wollschweber hatte sich irgendwie in unseren Laubbesen verliebt und schwirrte ständig um ihn herum, bestimmt eine Viertelstunde (dann hatte ICH keine Lust mehr, zuzugucken). Was interessiert einen liebenden Wollschweber, ob seine Liebe Zukunft hat? Man sollte sich wohl mitunter ein Bei...
von Gsaelzbaer
Mo 25. Mär 2024, 19:40
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Lagom
Antworten: 67
Zugriffe: 7719

Re: Hortus Lagom

Tolles Foto übrigens, hab noch nie ein Primelchen im Mondschein gesehen, wow!
von Gsaelzbaer
Mo 25. Mär 2024, 19:39
Forum: Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!
Thema: Hortus Lagom
Antworten: 67
Zugriffe: 7719

Re: Hortus Lagom

"Ha, und hier liegt sie, die Teichfolie, die der Untergrund für einen kleinen, flachen Tümpel im unteren Garten werden soll. Die fehlt dort ja noch. Aber "nie ohne Gummi", daher kommt das nämlich :frosch . Das wusste @Gsaelzbaer bestimmt, gell? Danke für die im Hortus Anguis fragilis...
von Gsaelzbaer
So 10. Mär 2024, 12:29
Forum: Hortane Küche
Thema: Waschmittel aus Kastanien
Antworten: 2
Zugriffe: 572

Re: Waschmittel aus Kastanien

So ist es, weich und kuschelig wirds erst etwas später ;-)
von Gsaelzbaer
Mo 1. Jan 2024, 12:49
Forum: Ankündigungen & Fragen zum Forum
Thema: Veränderungen im Moderatoren- Team
Antworten: 11
Zugriffe: 4215

Re: Veränderungen im Moderatoren- Team

Vielen lieben Dank für die Worte Simone.
Euch allen ein schönes neues Jahr mit viel Kraft und Energie und neuen Ideen.

Bis bald :gutenacht :cool
von Gsaelzbaer
Sa 23. Sep 2023, 07:50
Forum: Archiv
Thema: Foto des Monats September - Die WAHL
Antworten: 5
Zugriffe: 610

Foto des Monats September - Die WAHL

Moin :hallo Es ist schon wieder soweit, ein weiterer Monat ist vergangen und es darf wieder gewählt werden :-) Bis kommende Woche Samstag den 30.09.2023 dürft ihr wählen. Na? Wer hat das schönere Monatsfoto im September geschossen? Die Auswahl ist diesmal ja sehr begrenzt..... Hier nochmal alle Bild...
von Gsaelzbaer
Sa 2. Sep 2023, 15:39
Forum: Archiv
Thema: Foto des Monats September 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 652

Re: Foto des Monats September 2023

Bounty hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 10:21
Gsaelzbaer hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 08:35 Der/Die Gewinner/in darf dann das Thema für den ersten Herbstmonat, den September 2023 bestimmen ;-)
Glaube ich nicht. :omm
Wenn ich dich nicht hätte..... :ohno :rofl
von Gsaelzbaer
Sa 2. Sep 2023, 08:37
Forum: Archiv
Thema: Foto des Monats August 2023 - Die Wahl!
Antworten: 6
Zugriffe: 654

Re: Foto des Monats August 2023 - Die Wahl!

.....und hier gehts dann weiter ;-)


viewtopic.php?p=4710#p4710

Zur erweiterten Suche