Seite 7 von 7
Re: Winterwasser
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 12:37
von Amarille
Die Beete, in die den ganzen Winter Regenwasser geleitet wurden, funktionieren. Meine Tomaten wachsen darauf und sehen, obwohl bis heute nur großzügig angegossen (das war Ende Mai), immer noch gesund aus. Die haben sich sicher mit tiefem Wurzelwerk ihre Versorgung gesichert.
Re: Winterwasser
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 14:35
von tree12
Ja, hol Deinen Thread mit dem Winterwasser hier wieder nach vorne: viele kennen das ja noch nicht. Es ist wichtiger denn je, diese Art der Vorsorge für die heißen Sommer zu betreiben.
Interessierte können sich jetzt schon Gedanken machen und müssen vielleicht das eine oder andere Regenfaß nebst Zubehör kaufen.