Pullum Garten

Ich habe 2021 eine ehemalige Wiese zu meinem Reich gemacht bzw. bin gerade dabei.

Ich pflanze und gärtnere in Bezug zur Permakultur. Meine Tiere helfen mir tatkräftig dabei. Sie bekommen den Ertrag, den ich nicht brauche und liefern mir wertvollen Mist.

Ich bin gerade dabei meine Hühner, Pferde, mein Bauerngarten und mein Blumenwiesenland in eins zu bringen.

Meine Pufferzone sind verschiedene Hecken. Die das Grundstück umzäunen.

Die Hot Spot Zone ist eine Steininsel für allerlei Getier, so sind z.B. Eidechsen, Blindschleichen, Igel und sogar Tigerschnegel bei mir unterwegs.

Die Ertragszone besteht aus Obstbäumen und einem Bauerngarten zum Selbstversorgen.

Ich koche alles ein bzw. mache viel Säfte, Tee´s, Salben und Seifen selbst.

  • Hühner Garten
  • Anett Zumpe
  • 01920
  • Haselbachtal
  • Deutschland
  • 2000
Zur Werkzeugleiste springen