Mini-Tipps aktualisiert und jetzt in gedruckter Form

Hallo Zusammen,

Daniel Jakumeit hat seine Mini-Tipps komplett überarbeitet und diese nun auch in gedruckter Form veröffentlicht.

In diesem Zuge, haben wir die Mini-Tipps auf Hortus-Netzwerk.de ebenfalls überarbeitet, um Euch die neuste Version zur Verfügung zu stellen.

Quelle: Hortus Vivus – Daniel Jakumeit

20 Mini-Tipps aus dem Hortus Vivus stehen euch in der Broschüre zur Verfügung. Information, Inspiration und Motivation für aktiven Naturschutz im Garten. 

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Seite des Hortus Vivus und bei Daniel.

Die Bestellung erfolgt über baudirnatur@gmx.de

Euer Hortus-Netzwerk Team

 

 

 

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Theresa

    Hi! Ich fände es schön, wenn es die Mini-Tipps auch als PDF-Download gäbe, dann würde nicht unnötig Papier und CO2 verbraucht. Ist doch irgendwie überfüssig in Zeiten des Internets… Lg, Theresa

    1. Hallo Theresa,
      als PDF gab es nur die alten Tipps. Aber ich rede mal mit Daniel, was er dazu sagt.
      Gruss Robert

  2. Das ist doch eigentlich keine große Sache, aus dem Dokument ein pdf zu machen und hier zum Download bereitzustellen?
    Ich finde die Idee von @Theresa auch nicht schlecht. LG Sigrun

    1. Daniel gibt diese heraus und es ist seine Entscheidung. Bitte wendet Euch direkt an ihn bei weiteren Fragen

      Gruss Robert

      1. Sigrun

        Alles klar, verstehe ich. LG Sigrun

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen