Was bringt mir die Eintragung/Vorstellung auf der Seite?
Folgende Funktionen stellen wir Euch zur Verfügung. Diese sind natürlich optional.
- Vorstellung der regionalen Gruppe auf Hortus-Netzwerk.de
- Eigene Subdomain <euergruppenname>.hortus-netzwerk.de
- FB-Messengergruppe zum Austausch der regionalen Gruppenadmins
- Veröffentlichung Eurer Veranstaltungen auf Hortus-Netzwerk.de
Für die einzelnen Punkte benötigen wir folgende Angaben von Euch
- Vorstellung der regionalen Gruppe auf Hortus-Netzwerk.de
– Einen ausführlichen Vorstellungstext und nach Möglichkeit 2-3 Fotos (Urheberrechte beachten)
– Euren Gruppennamen - Eigene Subdomain <euergruppenname>.hortus-netzwerk.de
– Die Domain wird dann auf Eure Facebook-Adresse weitergeleitet. Dies bietet den Vorteil, dass sich diese besser merken und teilen lassen
– z.B. ulm.hortus-netzwerk.de statt https://www.facebook.com/groups/888579308317004 - FB-Messengergruppe zum Austausch der regionalen Gruppenadmins
– Hier bieten wir den regionalen Gruppenadmins die Möglichkeit, Erfahrungen untereinander auszutauschen. - Veröffentlichung Eurer Veranstaltungen auf Hortus-Netzwerk.de
– Unter https://hortus-netzwerk.de/veranstaltungen/ könnt Ihr Eure Termine und Versanstaltungen veröffentlichen