Hilfe – Alte Horti / Lebensinseln bearbeiten

1 minuteLesezeit

Die Hortis / Lebensinseln die ohne eigenen Benutzer angelegt wurden, können noch nicht von Euch geändert werden.

Hierzu müsst Ihr Euch wie unter “Benutzer anlegen” beschrieben, zuerst einen neuen Benutzer registrieren. Diese muss zwingend die gleiche E-Mail Adresse besitzen wie Euer Hortus-Eintrag.

Anschließend setzt Ihr Euch mit mir in Verbindung und ich verknüpfe die Eintragung mit Eurem Benutzerkonto.

Gruß Robert

Related Knowledge Base Posts

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Hallo,
    meine Versuche, entsprechend der Anleitung vozugehen waren erfolglos. Wie kann ich zu meinen Garten auf dem Weg zum Hortus wechseln? Ich finde kein Bedienfeld…
    :?
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Hallo Robert,
    danke für deine Antwort! Ich komme zwar auf die Seite, kann allerdings nur meinen bestehen Beitrag verlängern. Neue Bilder kann ich ebenfalls nicht einfügen. Die Benutzeroberfläche sieht auch etwas anders aus, als beschrieben. Kann ich dir einen Screenshot schicken, damit du dir das mal ansehen kannst?
    Liebe Grüße Birgit

    1. Hallo Birgit,
      klar kannst Du machen aber ich weiß schon worans liegt. Es gibt eine Begrenzung von 5 Bilder. D.h. Du musst zuerst ein Bild löschen um ein neues hinzuzufügen.
      Gruß Robert

      1. Birgit Hahne

        Bei mir nicht, wirklich….ich schwör!

  3. Hallo Robert,
    ich würde dir wirklich gern über Screenshots mein Problem deutlich machen. Wie kann ich sie dir zukommen lassen.
    Liebe Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen