Jobbörse – Redakteure für das Themengebiet “Selber machen”

Wir suchen für die Seite Hortus-Netzwerk.de einen Redakteur für das Themengebiet Selber machen.

Das Aufgabengebiet umfasst die Recherche in der FB-Gruppe sowie auf verschiedenen Hortus-Seiten nach Anleitungen für Naturmodule.

Dies beinhaltet das Qualifizieren von Beiträgen, die Einholung der Genehmigung zur Verwendung im Hortus-Netzwerk und Bereitstellung der Beiträge zur Veröffentlichung.

Wir wissen, dass dies alles recht aufwändig sein kann. Aus diesem Grund sind uns auch Hortusianer willkommen, die nur gelegentlich Zeit haben und trotzdem das Netzwerk ehrenamtlich unterstützen möchten. Wichtig ist uns in diesem Zuge jedoch eine zuverlässige Zusammenarbeit.

Als Voraussetzungen wären Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung und WordPress vorteilhaft, aber nicht zwingend Notwendig. Gerne bringen wir Euch das Ganze auch bei.

Bei Interesse würde es mich freuen, wenn ihr mit mir in Kontakt tretet.

Gruß Robert


zurück zur Jobbörse

Robert auf FB

zum Kontaktformular

 

 

Schreibe einen Kommentar