Seite 1 von 1

Gelöst: Ansicht auf dem Smartphone und Aktivität

Verfasst: So 21. Mai 2023, 22:39
von Morgi
Hallo,

Ich habe gleich zwei Fragen…
1. das Format (also die Schrift) ist auf dem Handy dermaßen klein, wenn ich die Beiträge beim lesen nicht hin und herschieben will, dass ich fast eine Lupe brauche. Das alte Forum war irgendwie schmaler angezeigt. Wird es dafür noch eine Anpassung geben?

2. gibt es irgendwo einen Button „Aktivität“?

Re: Ansicht auf dem Smartphone und Aktivität

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 07:44
von Polarwelt
Hallo @Morgi,

ich habe den Beitrag mal der Übersichtlichkeit halber abgetrennt.

Zu 1. Das ist mir gestern Abend auch noch aufgefallen. Sollte nicht so sein, auf die schnelle hab ich jetzt keine Lösung gefunden, das wird wohl noch etwas dauern, aber ich bin dran.

Zu 2. Was meinst Du mit Aktivitätsbutton

Gruß Robert

Re: Ansicht auf dem Smartphone und Aktivität

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 08:17
von Simbienchen
Diesen " Aktivitätsbutton" , den Kirsten meint, suche ich auch. Im alten Forum hatten wir den in der Menüleiste oben. Da könnte man alle aktuellen Themen aufrufen und hatte darüber einen guten Überblick

Re: Ansicht auf dem Smartphone und Aktivität

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 08:39
von Polarwelt
Zu 1. Responsive Design.
Ich hab den Fehler gefunden und korrigiert. Schau mal bitte ob es bei Dir auch funktioniert. Eventuell mal Cache leeren oder privaten Tab verwenden.
Zu 2. Aktivitätsbutton
Ah ok, das hab ich nie genutzt ;-). Da gibt es oben über Schnellzugriff mehrere Möglichkeiten der Anzeige. Sind im Endeffekt ja nichts anderes als die letzten Beiträge. Schaut Euch das mal ob das für Euch was taugt. Teilweise findet Ihr die Einträge auch rechts in der Seitenleiste unter Benutzermenü

Re: Ansicht auf dem Smartphone und Aktivität

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 09:00
von Morgi
Danke Robert, beide Fragen sind beantwortet und die Ansicht Post wieder. 😊

Re: Ansicht auf dem Smartphone und Aktivität

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 11:39
von Polarwelt
Hallo Morgi,
supi danke für die Rückmeldung. Dann markiere ich den Thread als gelöst und mach ihn zu.
Gruß Robert