Die Fläche des Hortus-Netzwerkes

Antworten
Benutzeravatar
Polarwelt
Administrator
Beiträge: 437
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:02
Wohnort: Bernstadt
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Die Fläche des Hortus-Netzwerkes

Beitrag von Polarwelt »

Viele haben sich schon lange gewünscht, mal die gesamte Fläche der Horti zu Erfahren. Anke Hübner hat sich die Mühe gemacht die Zahlen mal zusammenzurechnen mit dem Ergebnis vom 16.06.2020 sind es stolze ~ 1,78 Millionen Quadratmeter (1779784 m2) die wir für die Natur zur Verfügung stellen.

Vielen Dank an Anke für diese Arbeit.
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Lalelu
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Apr 2020, 13:41
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Die Fläche des Hortus-Netzwerkes

Beitrag von Lalelu »

Wow, das ist ja gigantisch, das hätte ich nicht vermutet. Toll was man erreichen kann, wenn sich viele beteiligen.

:bravo
Antworten

Zurück zu „Archiv“