Seite 1 von 1

Alter Eintrag Hortus-Karte

Verfasst: Sa 3. Jun 2023, 07:39
von Lalelu
Jetzt habe ich nicht verstanden, was mit den alten Einträgen in der Hortus-Karte passiert. Gestern habe ich meinen Hortus im Elpetal (ehemals hortus in convallium) neu eingetragen. Auf die alte Beschreibung habe ich ja keinen Zugriff mehr, daher wäre es toll, wenn die gelöscht werden könnte.
Die Umbenennung hatte damals auch nicht funktioniert. In der Karte steht immer noch Hortus in convallium, in der alten Beschreibung Hortus im Elpetal. Am besten wäre nun also nochmal der komplette Neuanfang.

Könnte @Polarwelt das übernehmen oder wie ist da der richtige Weg?

LG Vera 🌼

Re: Alter Eintrag Hortus-Karte

Verfasst: Sa 3. Jun 2023, 10:49
von Polarwelt
Hallöchen Du,

ich kümmer mich drum, aber vor morgen werd ich es nicht schaffen. Ich bin durch Deinen Text jetzt grad verwirrt. Wie soll der Hortus heißen und welchen Eintrag soll ich verwenden.

Der alte wird auf jeden Fall gelöscht.

Gruß Robert

Re: Alter Eintrag Hortus-Karte

Verfasst: Sa 3. Jun 2023, 15:52
von Simbienchen
Diesen Eintrag bitte verwenden, Robert
viewtopic.php?t=132

Re: Alter Eintrag Hortus-Karte

Verfasst: So 4. Jun 2023, 06:05
von Polarwelt
Ist erledigt. Ich schließe diesen Beitrag hiermit.