DER ZAUBER DES WILDEN GARTENS

Hier steht alles Wissenswerte zum Netzwerk, Portal und Forum selbst. Wie funktioniert was? Regeln. Wartungstermine.... Ihr dürft hier auch gerne Fragen stellen oder Verbesserungsvorschläge machen.
Antworten
Benutzeravatar
Polarwelt
Administrator
Beiträge: 437
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:02
Wohnort: Bernstadt
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

DER ZAUBER DES WILDEN GARTENS

Beitrag von Polarwelt »

Das erste Hortus-Kinderbuch aus dem Hortus-Netzwerk ist da!
buch02-300x230.png
Die Geschichte dreht sich um ein ungeduldiges Fräulein, dem während des Spaziergangs mit Ihrem Hund, eine kleine Raupe begegnet. Sie hilft ihr geschützt aufzuwachsen, sich zu verpuppen und entlässt den frisch geschlüpften Schmetterling in die Freiheit. Verzückt vor Glück gelobt das ungeduldige Fräulein feierlich: „Mein lieber Schmetterling, ich werde der Natur ab heute helfen! Ich werde viel lernen und künftig mit all meiner Kraft dafür kämpfen, dass euer Leben leichter wird und deine Kinder eine Zukunft haben.“ Aus diesem Versprechen entstand nicht nur der "Hortus Papilionum", sondern auch dieses zauberhafte Kinderbuch.
buch01-300x294.png
buch05-300x300.png
Liebevoll mit Aquarellen bebildert erklärt es ein Wunder der Natur und inspiriert Kinder, mehr Natur im eigenen Garten zu fördern. Es ist anzumerken, dass das Kinderbuch als Non-Profit-Projekt entstanden ist.

Der Erlös geht voll umfänglich an die Lebensinseln Initiative. Das perfekte Geschenk zum Beginn der Gartensaison für einen guten Zweck.

Das Buch ist Erhältlich im Lebensinseln-Shop

https://www.lebensinseln-shop.de/shop/l ... 0158675450
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Fragen zum Forum“