Ansprechpartner / Führungen / Vorträge

Antworten
Benutzeravatar
Polarwelt
Administrator
Beiträge: 437
Registriert: So 2. Sep 2018, 17:02
Wohnort: Bernstadt
Hortus-Name: Hortus Civitas Ursi
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Ansprechpartner / Führungen / Vorträge

Beitrag von Polarwelt »

termine.jpg
termine.jpg (117.69 KiB) 3416 mal betrachtet

Auf unserer Teamseite werden alle Hortusianer aufgeführt, die sich ehrenamtlich in unserem Hortus-Netzwerk engagieren. Egal aus welchem Bereich des Netzwerkes oder dem Land in dem ihr tätig seid.

Sei es als Facebook-Admin, Foren-Moderator, Ansprechpartner für spezielle Fragen, beim Halten von Vorträgen, Repräsentieren des Netzwerkes auf Veranstaltungen oder den vielen weiteren Bereichen im Netzwerk.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch eintragt und somit zeigt, wie vielfältig und motiviert unser Netzwerk ist.

Des weiteren haben dann unsere Hortusianer die Möglichkeit Euch direkt anzusprechen.

Als Beispiel könnt Ihr die Einträge von Markus oder Robert nehmen. Aber Eurer Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

Anmerkung:
Da die alten Einträge schon mehrere Jahre alt sind, haben wir diese nicht übernommen. Wenn Ihr noch für das Netzwerk aktiv seid, tragt Euch bitte neu ein.

Gewerbliche und gewinnorientierte Einträge sind nicht erlaubt. Hierzu tretet bitte vorher mit uns in Kontakt um die Möglichkeiten zu erörtern memberlist.php?mode=contactadmin

Führungen
Markus Gastl


Vorträge
Markus Gastl


Administration
Robert Bauer
Wer Pyramiden nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Horteln nicht unter zwei Jahren bestraft.
Primulaveris
Beiträge: 698
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 23:19
Hat sich bedankt: 861 Mal
Danksagung erhalten: 511 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Ansprechpartner / Führungen / Vorträge

Beitrag von Primulaveris »

Ich verlinke hier einfach mal einen Vortrag von Markus Gastl, in dem er erzählt, wie er auf die "Idee" vom Hortus kam, und was was er darunter versteht.

Er ist schon vier Jahre alt (und ich finde krass, wie gefühlt ganz anders die Welt inzwischen ist - vor vier Jahren war es offenbar noch vor dem E-Bike- und E-Mobility-Hype), aber einfach eine supergute Einführung für alle, die sich informierem mögen!

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 247
Registriert: Di 21. Apr 2020, 17:01
Wohnort: Korschenbroich, NRW
Hat sich bedankt: 685 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Ansprechpartner / Führungen / Vorträge

Beitrag von Doro »

Ist immer wieder toll zu hören. Danke :dafuer
"Und während die Welt ruft… Du kannst nicht alle retten! …flüstert die Hoffnung… Und wenn es nur einer ist… Versuch es! Sylvia Raßloff
Antworten

Zurück zu „Ansprechpartner / Führungen / Vorträge“