Hortus Eikjabygda

Amarille
Danksagung erhalten: 724 Mal

Hortus-Netzwerk Unterstützer

Re: Hortus Eikjabygda

Beitrag von Amarille »

Ab und zu muss man aber auch mal über den Tellerrand schauen um festzustellen das man froh ist wieder daheim zu sein ;) . Aber man nimmt immer etwas mit...
Auf der Welt gibt es mehr als 30000 Apfelsorten. In Deutschland 2000, im Supermarkt 5.
Ann1981
Danksagung erhalten: 715 Mal

Beitrag von Ann1981 »

Amarille hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 23:17 Ab und zu muss man aber auch mal über den Tellerrand schauen um festzustellen das man froh ist wieder daheim zu sein ;) . Aber man nimmt immer etwas mit...
Auf jeden Fall. Niedrigere Geschwindigkeiten auf Landstraßen und Autobahnen machen das Fahren sehr angenehm. Mit 500€ für 8km/h zu viel würde Staat das auch umgesetzt bekommen. (Ist nicht uns passiert, was das Bußgeld nicht schöner macht.)
Was staat mit den Bußgeldern alles finanzieren könnte... Wie viel weniger Menschen dann in den Urlaub fliegen würden/ könnten...
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)
RonB
Danksagung erhalten: 513 Mal

Beitrag von RonB »

Hei Ann, takk for sist wie man hier zu sagen pflegt. Ich nehme an, dass ihr gut nach Hause gekommen seid. War wirklich schön dich und deine Familie begrüssen zu dürfen. Ich hoffe, dass ihr trotz der "Realitätsorientierung" was Norwegen angeht, den Aufenthalt in Seljord, euer Besuch im Hortus Eikjabygda und die Tour zum Gygrestolen geniessen konntet.
Ann1981
Danksagung erhalten: 715 Mal

Beitrag von Ann1981 »

Wir danken für den wunderbaren Tag: den Kuchen, die Wanderung, die Kartoffelsuppe und die Gespräche.
Wir waren nicht zum letzten Mal in Norwegen. Bilder folgen im Threat "Non-Hortus-Bilder". Wegen Gepäckverräumung, Wäschewaschen und Ostern kam ich noch gar nicht dazu sie hochzuladen.
"Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit." (Wolle Goethe)
Antworten

Zurück zu „Eingetragener Hortus - Mein Hortus und ich!“